Brav_a Minizine zum Thema Firten

Im Januar 2019 war nicht nur der Release der Brav_a #11, sondern auch von einer weiteren Publikation des Brav_a-Teams: Ein 16-seitiges Minizine zum Thema Flirten mit tollen Illustrationen von Clara Julia. Vor langer Zeit, in der Brav_a #2 gab es einen sehr beliebten Flirtguide und in der Brav_a #9 haben wir das kleine 1×1 des Flirtens von queer_topia* veröffentlicht. Beide haben wir nochmal überarbeitet in diesem Zine zusammengestellt. Besonders für Leute die sehr schüchtern sind, ist Flirten herausfordernd und anstrengend – gerade an diese richtet sich unser neues Minizine. Denn Flirten kann auch schön und lustig und aufregend sein … Daher dachten wir, wir sammeln noch mal all unser Wissen und unsere Erfahrungen für euch.

Das Zine kannst du zum Druckkostenpreis von 1,20 Euro bei uns bestelllen (brav_a@gmx.de), später wird es hier auch kostenlos als PDF herunterladbar sein. Viel Spaß beim Lesen!!!
Minizine Flirten


0 Antworten auf „Brav_a Minizine zum Thema Firten“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− vier = vier