Kaufen & Vernetzen

Zwei gute Neuigkeiten: Brav_a bei Prinz Eisenherz
1. Dank der Arbeit unserer einpersonigen Vertriebsabteilung findet ihr die Brav_a #9 jetzt in allen auf dieser Seite aufgezählten Buchläden, Cafés, Archiven und Läden. Auf dem Foto übrigens in der Prinz Eisenherz Buchhandlung. Neben Missy Magazin und L-Mag machen wir uns doch gar nicht so schlecht :)

2. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir wieder zur Queeres Verlegen Messe am 18. November in Berlin eingeladen wurden! Queeres Verlegen 18.11.17

Die Veranstaltung bietet publizierenden und lesenden Menschen Raum für Vernetzung und inhaltlichen Austausch über politische, inhaltliche und alltagspraktische Themen des queeren Publizierens.

Auch wir werden also mit einem Tisch dabei sein, wer die vielen anderen tollen Verlage und selbstverlegten Zines sind, könnt ihr hier nachlesen. Also kommt vorbei, es lohnt sich!


0 Antworten auf „Kaufen & Vernetzen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × zwei =